FREE SHIPPING FOR ORDER OVER €99 SIMPLY HAVE IT DELIVERED TO A DHL PACKSTATIONFREE RETURNS FOR CUSTOMERS FROM GERMANY SIGN UP FOR OUR WHATSAPP NEWSLETTER AN

What are the modern bum bags called?

BrandsBag
Fashion

In Deutschland wird die Bauchtasche auch Gürteltasche, Hüfttasche oder sogar Nierentasche genannt.

In Ländern wie England und Amerika haben Bauchtaschen oft noch mehr Bezeichnungen obwohl sie im Grunde genommen immer das gleiche meinen. Das ergab sich aber oft durch die regionalen Gegebenheiten, jede Region hatte ihre eigene Bezeichnung, dazu kommt noch, dass jede Generation von Menschen die Tasche anders benannte, und so besitzt die Bauchtasche heute so viele Bezeichnungen das man gar nicht die eine Bezeichnung dafür hat, sondern das viele Namen das eine Meinen.

Die Bauchtasche von Heute und die Fanny Pack von Morgen.

Viele sind heute noch irritiert was eine Bauchtasche ist und wieso sie so verschieden genannt wird. Keine Tasche steht so in Ungewissheit wie die Bauchtasche wie wir sie bei uns im Shop nennen. Viele Shop tun sich auch schwer, ihr einen Namen zu geben und wo sie Unter Kategorisiert wird, bei den einen wird sie als Gürteltasche geführt und bei den anderen heißt sie Bauchtasche.

Lass mir dir sagen eine Bauchtasche wie du sie auch nennen möchtest ist nichts Kompliziertes sie ist genau das Gegenteil ein praktischer einfacher Begleiter für den Alltag oder auch Beruflich geeignet.

In der Modernen Welt wird sie aber auch oft nicht unter diesen Begriff geführt, sondern erhält, ihren Amerikanische Note.

Eine Funny Pack, Waist Bag, Hip Bag oder sogar eine Belt Bag klingen da viel cooler und moderner, aber Würdest du diese begriffe in Google Übersetzer einfügen, zeigen sie dir das es einfach die Englischen Übersetzung für Bauchtasche und Gürteltasche sind.

Kein Wunder das wir uns unter diesen begriffen, schwierig vorstellen können, was wir vor uns haben und vielleicht dadurch auch nicht verstehen was diese Tasche so besonders macht.

Es hat sich gezeigt es gibt mehr transparent und das Produkt Bauchtasche wird auch immer mehr verstanden, als zu früheren Zeiten. Heute wird ihr trage Style und modische Aussehen, durch das Internet immer bekannter und bekommt immer mehr Anerkennung von den Menschen.

Wenn Star das Tragen können dann wollen wir das natürlich auch tragen und wagen den schritt. Man glaubt es kaum aber Bauchtaschen sind wieder im Trend und werden immer öfter über die Laden Theke und über den Online Shops verkauft.

Weiterlesen:

5 Gründe, warum jede männliche Reisende eine schwarze Bauchtasche

Themen: Mode