KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNG ÜBER 29€ EINFACH AN EINE DHL PACKSTATION LIEFERN LASSENKOSTENLOSE RETOURE FÜR KUNDEN AUS DEUTSCHLAND MELDE DICH FÜR UNSEREN WHATSAPP NEWSLETTER AN

Retouren

Du möchtest einen Artikel zurücksenden oder umtauschen?

Selbstverständlich! Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenfrei* an uns zurückschicken.

*Für Retouren außerhalb der Europäischen Union übernimmt Brandsbag.de keine Rücksendekosten.

Wir vereinfachen den Retoureprozess

Wir haben uns von umständlichen Retoureprozessen verabschiedet. Nutze stattdessen den  Button, um zu unserem Retoureportal zu gelangen. Dort kannst du deine Rücksendung und Umtausch bequem online abwickeln, indem du deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse angibst.

Unsere Rücksendebedingungen

Es ist wichtig, sicherzustellen, dass alle zurückgesandten Artikel sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden und in der Originalverpackung, inklusive des Etiketts, an uns zurückgeschickt werden.

Sobald deine Rücksendung bei uns eintrifft, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Nach der Überprüfung der Retoure erfolgt die Rückerstattung des entsprechenden Betrags gemäß der bei deinem Einkauf gewählten Zahlungsmethode. Die Bearbeitung und Rückerstattung können bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Du hast noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail an: kundenservice@brandsbag.de