FREE SHIPPING FOR ORDER OVER €99 SIMPLY HAVE IT DELIVERED TO A DHL PACKSTATIONFREE RETURNS FOR CUSTOMERS FROM GERMANY SIGN UP FOR OUR WHATSAPP NEWSLETTER AN

You should know these 5 blogs for men

BrandsBag
Fashion

Diese verdammte moderne Welt, in der Männer mehr Zeit damit verbringen, ihre Nasen in ihre Handys zu stecken, als sich mit den wichtigen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Ich habe mich durch den endlosen Dschungel des Internets gewühlt, um fünf Blogs zu finden, die Männer in die Welt der Mode einführen und ihnen helfen, ihren Stil aufzupolieren.

GQ Magazine - ist kein reiner Männer Blog aber man kann hier vieles über Mode und Style lernen, und das von bekannten Personlichkeiten der Welt

Diese Jungs haben alles, was Männer brauchen, um den neuesten Trend zu finden, sei es in der Mode, im Lifestyle oder im Sport. GQ ist eine Institution in der Welt der Männermode und ein Muss für jeden Mann, der seinen Stil auf das nächste Level bringen möchte.

Ich bin kein Mann, der sich oft in der Welt der Mode und des Stils aufhält. Aber wenn ich mich dafür entscheide, dann gehe ich zu den Besten. Und wenn ich nach den Besten suche, dann lande ich immer wieder beim GQ Magazine.

Manch einer mag denken, dass GQ nur für Männer ist. Aber das ist ein Irrglaube. Das Magazin ist für alle, die sich für Mode und Stil interessieren. Egal, ob Mann oder Frau, hier findest du alles, was das Herz begehrt. Und das Beste ist: Du lernst von den Besten der Besten.

Die Artikel im GQ Magazine sind geschrieben von bekannten Persönlichkeiten aus der Mode- und Stilbranche. Sie wissen, wovon sie sprechen und teilen ihr Wissen gerne mit dir. Du lernst nicht nur, wie du dich richtig kleidest, sondern auch, wie du dich richtig präsentierst. Denn Mode und Stil sind mehr als nur Kleidung. Es ist eine Ausdrucksform deiner Persönlichkeit.

Wenn du also auf der Suche nach einem Magazin bist, das dich in die Welt der Mode und des Stils einführt, dann solltest du definitiv einen Blick auf das GQ Magazine werfen. Hier findest du alles, was du brauchst, um dein Outfit auf das nächste Level zu bringen. Und wer weiß, vielleicht wirst du schon bald selbst zu einer bekannten Persönlichkeit in der Modebranche.

Bei - Men's Style Pro - gibt es nicht nur Männermode, sondern auch viele Lifestyle Tips.

Der Autor des Blogs, Sabir Peele, ist ein Meister der Männermode und gibt seinen Lesern praktische Ratschläge, wie man seine Garderobe aufbaut, den richtigen Anzug auswählt und den neuesten Trend rockt.

Ich sitze hier in meinem Lieblingssessel und schaue mir das neueste Angebot von Men's Style Pro an. Bauchtaschen in verschiedenen Größen, Farben und Materialien. Sie sehen verdammt cool aus, keine Frage. Aber ich frage mich, ob die jungen Herren da draußen überhaupt wissen, wie man sie richtig stylt.

Ich meine, ich habe schon so manches Mode-Desaster auf der Straße gesehen. Es ist nicht einfach, sich stilvoll zu kleiden. Aber mit Men's Style Pro gibt es keinen Grund zur Sorge. Sie bieten nicht nur eine große Auswahl an Bauchtaschen, sondern auch viele Lifestyle-Tipps, die dir helfen, dein Aussehen zu verbessern.

Ich habe mich durch ihre Website geklickt und war überrascht, wie viele nützliche Ratschläge es gibt. Von der Wahl der richtigen Farben bis hin zu Pflegetipps für deine Kleidung – bei Men's Style Pro findest du alles, was du brauchst, um ein echter Gentleman zu werden.

Aber das Beste ist: Sie helfen dir, deinen eigenen Stil zu finden. Denn das ist es, was Mode ausmacht. Es geht nicht nur darum, die neuesten Trends zu folgen, sondern auch darum, deinen eigenen Stil zu entwickeln und auszudrücken. Und ja, ich weiß, einige von euch denken jetzt vielleicht: "Mode ist nichts für mich, ich trage einfach, was bequem ist". Aber hey, warum nicht beides haben? Du kannst genauso gut bequem und stilvoll sein. Und Men's Style Pro zeigt dir, wie das geht.

Also, wenn du das nächste Mal auf der Suche nach einer neuen Style Idee oder einfach nur nach ein paar guten Ratschlägen bist, solltest du auf jeden Fall bei Men's Style Pro vorbeischauen. Denn sie haben nicht nur eine tolle Auswahl an Produkten, sondern auch jede Menge nützliche Tipps für Männer, die sich stilvoll kleiden und einen individuellen Look kreieren möchten.

Du liebst Trendige und Aktuelle Mode dann ist - Hypebeast - der Männer Blog für dich

Wenn du auf der Suche nach Streetwear bist, dann ist Hypebeast dein Ziel. Mit den neuesten Trends aus der Welt der Sneaker, Skateboard-Mode und Kultur ist Hypebeast der ideale Ort, um deinen Kleiderschrank aufzurüsten und den Look zu finden, der zu dir passt.

Du liebst trendige und aktuelle Mode? Dann bist du wahrscheinlich ein Hypebeast. Aber keine Sorge, das ist keine schlechte Sache. Denn Hypebeast ist der Männer Blog, den du brauchst, um dich in der Welt der Mode zurechtzufinden.

In einer Zeit, in der Mode immer wichtiger wird, ist es schwer, den Überblick zu behalten. Aber keine Sorge, Hypebeast hat dich abgedeckt. Mit ihrem breiten Angebot an Modetipps und Trends, die von den heißesten Designern bis hin zu den neuesten Streetwear-Marken reichen, kannst du sicher sein, dass du immer im Trend bist.

Und was gibt es besseres als eine Bauchtasche von Hyperbeast, um deinem Outfit den letzten Schliff zu geben? Hypebeast bietet eine große Auswahl an Bauchtaschen in verschiedenen Größen, Farben und Designs. Von klassischen Designs bis hin zu coolen Prints - du wirst sicher die perfekte Bauchtasche für dich finden.

Aber Hypebeast ist mehr als nur ein Blog oder ein Online-Shop. Es ist eine Gemeinschaft von Männern, die die Mode lieben und ihre Leidenschaft teilen. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, dich inspirieren lassen und neue Freunde finden.

Also, wenn du ein Hypebeast bist oder einfach nur jemand, der sich für Mode interessiert, dann ist Hypebeast der Männer Blog für dich. Hier findest du alles, was du brauchst, um deine Garderobe aufzupeppen und dich von der Masse abzuheben.

Brian Sakawa der Mann hinter dem Top Männer Blog - He Spoke Style - So handhabt er die Premium Mode Welt

Brian Sacawa ist der Mann hinter diesem Blog, der sich auf den klassischen und zeitlosen Stil konzentriert. Mit Ratschlägen zu Anzug und Krawatten, Schuhen und Accessoires ist He Spoke Style der perfekte Ort, um den Gentlemen in dir zu wecken.

Brian Sakawa - der Mann hinter dem Top Männer Blog "He Spoke Style" - hat seinen Finger am Puls der Premium-Mode-Welt. Seine Plattform ist eine unverzichtbare Quelle für Männer, die stilvolle und zeitlose Mode suchen. Er ist einer der einflussreichsten Blogger und sein Blog hat eine treue Anhängerschaft gewonnen. Aber wie schafft es dieser Mann, die Premium-Mode-Welt zu handhaben?

Brian Sakawa hat eine klare Vision von dem, was er auf seinem Blog präsentieren möchte. Er hat ein Auge für Details und ist immer auf der Suche nach Kleidungsstücken, die stilvoll und gleichzeitig funktional sind. Sein Stil ist zeitlos und er bevorzugt klassische Kleidungsstücke, die langlebig und von hoher Qualität sind.

Auf "He Spoke Style" gibt Brian seinen Lesern Tipps, wie sie ihren Kleiderschrank perfektionieren können. Er empfiehlt beispielsweise, dass jeder Mann mindestens ein maßgeschneidertes Hemd in seinem Kleiderschrank haben sollte, um einen eleganten und professionellen Look zu erzielen. Er betont auch, wie wichtig es ist, auf Details wie den Schnitt und die Qualität der Stoffe zu achten.

Was Brian Sakawa von anderen Bloggern unterscheidet, ist seine Authentizität. Er ist kein Mode-Experte, sondern ein Mann wie jeder andere. Er teilt seine persönlichen Erfahrungen und gibt Ratschläge auf der Grundlage dessen, was er selbst durchgemacht hat. Das macht ihn sehr zugänglich und glaubwürdig.

Auf "He Spoke Style" werden auch verschiedene Marken vorgestellt, die Brian für hochwertig und stilvoll hält. Er hebt jedoch hervor, dass es nicht notwendig ist, immer in teure Kleidung zu investieren, um gut auszusehen. Es geht mehr darum, Kleidungsstücke zu finden, die gut zu einem passen und das eigene Selbstbewusstsein stärken.

Als Mann, der die Premium-Mode-Welt handhabt, hat Brian Sakawa einen besonderen Blick auf die Industrie. Er weiß, was die Trends sind und was die Leute suchen. Er ist auch bestrebt, sich von der schnelllebigen Natur der Mode abzuheben und seine Leser dazu zu ermutigen, zeitlose und langlebige Kleidungsstücke zu wählen.

Wie uns Effortless Gent auf ein Neues Level bringen möchte, mit den Mode Basics, die uns gegeben sind

Wenn du denkst, dass du keinen Stil hast, ist Effortless Gent der Blog für dich. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Outfits, Garderoben-Grundlagen und Tipps zur Verbesserung deiner Körperhaltung ist dieser Blog der perfekte Ort, um deine Modefähigkeiten zu verbessern.

Ich sitze hier und starre auf meinen Kleiderschrank, vollgestopft mit Klamotten, die ich nie trage. Ich weiß nicht, wie ich sie kombinieren soll oder welche Teile wirklich zu meinem Stil passen. Aber dann bin ich auf den Blog von Effortless Gent gestoßen und habe mich auf eine Reise durch die Mode-Basics begeben.

Die Jungs von Effortless Gent zeigen uns, wie man die einfachen Dinge in unserer Garderobe nutzen kann, um einen selbstbewussten, lässigen Look zu kreieren. Von der Wahl der richtigen Jeans bis hin zur perfekten Passform bei T-Shirts und Hemden - diese Jungs haben alles drauf.

Aber was mir am besten an Effortless Gent gefällt, ist, dass sie keine Mode-Prediger sind. Sie wollen uns nicht sagen, was wir tragen sollen. Stattdessen geben sie uns das Werkzeug, um unseren eigenen Stil zu finden und auszudrücken. Sie ermutigen uns, unsere Persönlichkeit durch unsere Kleidung zum Ausdruck zu bringen und dabei selbstbewusst zu sein.

Und hier komme ich mit meiner Bauchtasche ins Spiel. Denn eine Bauchtasche ist das perfekte Accessoire, um deinem Look das gewisse Etwas zu verleihen. Nicht nur ist sie praktisch, um alle wichtigen Dinge dabei zu haben, sondern sie verleiht deinem Outfit auch noch einen Hauch von Coolness.

Also, Männer, lasst uns Effortless Gent folgen und uns auf eine Reise durch die Mode-Basics begeben. Lasst uns lernen, wie wir unsere Garderobe richtig nutzen und unseren eigenen Stil finden können. Und vergesst nicht, eine Bauchtasche zu tragen - denn damit werdet ihr garantiert aus der Masse hervorstechen.

Fazit

Männer, hört auf, eure Zeit damit zu verschwenden, sinnlos durch das Internet zu surfen. Diese fünf Blogs werden euch in die Welt der Mode einführen und euch helfen, euren Stil aufzupolieren. Lasst uns endlich den Nasen aus den Handys nehmen und uns auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Einen coolen, selbstbewussten Look zu kreieren, der zu uns passt.

Weiterlesen:

Die Geschichte der Bauchtasche: Von den 80ern bis

Themen: Mode